Meine Schule des offenen  Herzerns

Transformationspädagogik-Coach & Beratung

Zu meinem Konzept...

In meiner Arbeit betrachte ich den Transformationsprozess von Erwachsenen als Grundlage für eine wertvolle Persönlichkeitsentwicklung sowie für das Gedeihen von Familiensystemen und Bildungsstrukturen.
Ich erlaube mir heute, erfüllt und begeistert zu arbeiten, und führe meine Klienten aus Notlagen und Opferhaltungen in ein selbstverantwortliches und selbstbestimmtes Leben. Ich übe meine Arbeit sowohl in deutscher als auch in russischer Sprache aus.

Womit genau beschäftige ich mich:

• Pädagogische und systemische Beratung
  • Einzel- und Gruppencoaching
  • Seminare und Schulungen für Eltern und (angehende) Pädagogen
  • Aufstellungsarbeit

Meine fünf Lebensziele, die mir helfen, ein erfülltes Leben zu führen:

Selbstliebe lernen und leben
• Jeden Tag bewusst Liebe in mein Leben und in das Leben anderer Menschen bringen – sei es durch kleine Gesten, tiefe Verbindungen oder großzügige Taten.

Begeisterung leben und teilen
• Der Weisheit des Lebens vertrauen, meinen Interessen folgen, neue Wege erkunden und mich in allem, was ich tue, von echter Begeisterung leiten lassen.
• Diese Begeisterung mit anderen teilen – sei es im Beruf oder im alltäglichen Leben.

Leichtigkeit im Leben finden und genießen
• Ein Leben mit dem Fokus auf Gelassenheit, Freude und innerem Frieden führen.

Menschen durch meine Arbeit als Coach und Berater helfen
• Meine Erfahrungen und mein Wissen teilen, um den Weg der Liebe und Leichtigkeit den Suchenden zu zeigen.

Globale Freundschaften und Partnerschaften bilden und pflegen
• Die wertvollen Partnerschaften und Freundschaften, die ich in verschiedenen Ländern aufgebaut habe, weiterhin pflegen und vertiefen, um ein globales Netzwerk aus Liebe und gegenseitiger Unterstützung zu erhalten.